Aktualisiert:     04-05-2018

Actualisé:

04-05-2018

Besucherzaehler


Carmen &Ludo:15.12.2014

Hallo,
Merci pour la belle soirée et
agréable de vous voir à nouveau

Vielen Dank für den schönen Abend und
schön, dich wieder zu sehen

Ludo & Carmen

______________________________________________________________________


Leonie:4.April 2014

Ihr seid wirklich Spitze,ich bekomme eine Gänsehaut nach der Anderen,wenn ich Euch höre,ich werde da sein,wenn ich eben kann,schade,um jeden Auftritt,den man verpasst.Super. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    backintime6 (Mittwoch, 04 April 2012 15:38)

    Hallo,
    Tirolerfest mit Back intime,Super!
    Anja.

  • #2

    Benny (Donnerstag, 05 April 2012 14:07)

    Hallo Freunde,
    nach meinem Urlaub traue ich meinen Augen nicht,
    Ihr seid in Eupen, und dann noch bei so einem Event. Gratuliere !!!!!
    Neuer Sänger und ein erweitertes Repertoire mit
    super Songs, na dann lasst uns alle die an diesem
    Abend da sein werden gespannt sein.
    Werde versuchen einige Leute aus meinem Umfeld in
    Deutschland nach Eupen zu bekommen.
    Wie ich gehört habe, habt Ihr noch weitere Anfragen für dieses Jahr? Wann wird denn etwas
    Konkret ?? Lasst es mich bitte wissen.
    Alles Gute bis zum 27.07.12
    P.S. Proben ist alles auch wenn es dabei mal
    krachen sollte. die Gewitter reinigen du Luft
    und es geht dann auch voran !!!
    Bis dann
    Euer Benny

  • #3

    Hanne (Donnerstag, 05 April 2012 14:21)

    Super Sänger,der Neue.

  • #4

    Yvonne (Donnerstag, 05 April 2012 14:32)

    Beaucoup de succès à "Back in time" avec Stephan, le nouveau chanteur

  • #5

    Manfred (Donnerstag, 05 April 2012 14:51)

    Super Repertoire,freue mich euch zu hören auf dem Tirolerfest.

  • #6

    Arlette (Freitag, 06 April 2012 13:58)

    Super répertoire!!!

  • #7

    Mikhail Generalov (Moskow) (Mittwoch, 20 Juni 2012 14:43)

    Привет из России Clooti, рядом стоит Стефан и мы вспоминаем как пили пиво у него дома.
    Когда будет презентация твоей группы в Москве?
    До встречи на просторах нашей необьятной земли!!!

  • #8

    Roger Tafniez (Samstag, 11 August 2012 12:45)

    Bravo pour votre site, je viens de le découvrir. J'ai assisté à votre concert du 27 juillet 2012 à Eupen,où
    j'ai découvert votre nouveau chanteur. Il convient parfaitement dans votre groupe et sa voix est remarquable. Les amateurs de ROCK sont comblés. Bonne continuation à "Back in time "
    Roger

  • #9

    Ludo et Carmen (Sonntag, 13 April 2014 18:46)

    Merci pour le merveilleuse soirée que vous nous donnez.Un autre répertoire que seulement vous bénéficiez.Mettre un bon spectacle avec beaucoup de variété et pour tous les goûts.A la prochain.
    Les Fans Ludo & carmen

  • #10

    Luc Larbanoix (Freitag, 12 September 2014 10:57)

    Bon repertoire, super event continue sur cette route. Je suis un fan d'Hamburg.
    Luc.
    Bonjour a Jean-Louis que j'ai connu il y plus de 40 ans.

  • #11

    Ludo & Carmen (Montag, 15 Dezember 2014 16:33)


    Hallo,
    Merci pour la belle soirée et
    agréable de vous voir à nouveau

    Vielen Dank für den schönen Abend und
    schön, dich wieder zu sehen

    Ludo & Carmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    backintime6 (Mittwoch, 04 April 2012 15:38)

    Hallo,
    Tirolerfest mit Back intime,Super!
    Anja.

  • #2

    Benny (Donnerstag, 05 April 2012 14:07)

    Hallo Freunde,
    nach meinem Urlaub traue ich meinen Augen nicht,
    Ihr seid in Eupen, und dann noch bei so einem Event. Gratuliere !!!!!
    Neuer Sänger und ein erweitertes Repertoire mit
    super Songs, na dann lasst uns alle die an diesem
    Abend da sein werden gespannt sein.
    Werde versuchen einige Leute aus meinem Umfeld in
    Deutschland nach Eupen zu bekommen.
    Wie ich gehört habe, habt Ihr noch weitere Anfragen für dieses Jahr? Wann wird denn etwas
    Konkret ?? Lasst es mich bitte wissen.
    Alles Gute bis zum 27.07.12
    P.S. Proben ist alles auch wenn es dabei mal
    krachen sollte. die Gewitter reinigen du Luft
    und es geht dann auch voran !!!
    Bis dann
    Euer Benny

  • #3

    Hanne (Donnerstag, 05 April 2012 14:21)

    Super Sänger,der Neue.

  • #4

    Yvonne (Donnerstag, 05 April 2012 14:32)

    Beaucoup de succès à "Back in time" avec Stephan, le nouveau chanteur

  • #5

    Manfred (Donnerstag, 05 April 2012 14:51)

    Super Repertoire,freue mich euch zu hören auf dem Tirolerfest.

  • #6

    Arlette (Freitag, 06 April 2012 13:58)

    Super répertoire!!!

  • #7

    Mikhail Generalov (Moskow) (Mittwoch, 20 Juni 2012 14:43)

    Привет из России Clooti, рядом стоит Стефан и мы вспоминаем как пили пиво у него дома.
    Когда будет презентация твоей группы в Москве?
    До встречи на просторах нашей необьятной земли!!!

  • #8

    Roger Tafniez (Samstag, 11 August 2012 12:45)

    Bravo pour votre site, je viens de le découvrir. J'ai assisté à votre concert du 27 juillet 2012 à Eupen,où
    j'ai découvert votre nouveau chanteur. Il convient parfaitement dans votre groupe et sa voix est remarquable. Les amateurs de ROCK sont comblés. Bonne continuation à "Back in time "
    Roger

  • #9

    Ludo et Carmen (Sonntag, 13 April 2014 18:46)

    Merci pour le merveilleuse soirée que vous nous donnez.Un autre répertoire que seulement vous bénéficiez.Mettre un bon spectacle avec beaucoup de variété et pour tous les goûts.A la prochain.
    Les Fans Ludo & carmen

  • #10

    Luc Larbanoix (Freitag, 12 September 2014 10:57)

    Bon repertoire, super event continue sur cette route. Je suis un fan d'Hamburg.
    Luc.
    Bonjour a Jean-Louis que j'ai connu il y plus de 40 ans.

  • #11

    Ludo & Carmen (Montag, 15 Dezember 2014 16:33)


    Hallo,
    Merci pour la belle soirée et
    agréable de vous voir à nouveau

    Vielen Dank für den schönen Abend und
    schön, dich wieder zu sehen

    Ludo & Carmen

  • #12

    lempereur chantal (Sonntag, 21 Juni 2015 03:52)

    hello merci pour cette belle soirée a la calamine c’était super

  • #13

    Joachim & Annemie Carl (Sonntag, 19 Februar 2017)

    Samstag,den 11.02.2017
    Geburtstagsfete im Gästehaus zum Stehling !
    Spitzenmusik aus den 60 , 70 , und 80-ziger
    Jahren , super Interpretiert von Euch ,
    verführte uns bis in die Morgenstunden
    zum Tanz .Die Gäste waren beeindruckt ,
    viel Lob für Euch !
    Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges
    Wiedersehen , Annemie & Joachim Carl

SCHYNS G.

Echt eine schöne Seite, von der Musik ganz zu schweigen ;-)

Aber wann spielt ihr nochmal in Kelmis.....???
--------------------------------------------------

Karl Claessens

Nachricht: Hallo, Habe euch in Eupen gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Heute, Samstag den 28. komme ich nach Welkenraedt.

 

Roland

12.März 2014  - Back in time

Back in time wurde 2011 gegründet und hat schon eine Menge Bühnenerfahrung. Die Musiker sind sich schon oft über den Weg gelaufen, spielten sogar einige Male in den letzten 30 Jahren zusammen, doch heute bilden sie eine eigene Gruppe. Ihr Ziel ist es dem Publikum mit den  Klassikern des Rock-Pop der 60ger bis 80ger Jahre heftig einzuheizen.
Im Laufe der letzten beiden Jahren hat die Band sich einen Namen gemacht, besonders in den Ostakantonen, woher auch die meisten Musiker kommen. Neben Stephan Laschet, welcher schon bei André Rieu sang, hat die Band eine weitere Stimme in ihrer Mitte, Roswitha Latteschoneck, bekannt auch von den Spitfires.
Ihr Repertoire geht von Santana bis Francis Cabrel, über T.Rex, REM, Queen, Status Quo und viele andere. Ein 3-Stunden-Set nicht nur zum hören sondern auch zum miterleben. « Für uns ist es wichtig, dass das Paublikum sich amüsiert und das Konzert mit gestaltet. Wenn die Leute  mitsingen und tanzen, dann war unser Abend ein Erfolg », erklärt Etienne Dumbruch, Bassist und Lokalmatador.
Im September 2013 war ihr Auftritt schon ein Hit und am 12. April soll er noch getopt werden mit einigen Neuheiten im Repertoire.
Es gilt also das Datum des 12. April vorzumerken.

Name: Ray De-wolf

Super groupe ; J'ai vraiment bien aimé . Continué comme cela les gars c'est formidable. 
Amitié
Ray.

GÜNTER SIMONS:Nachricht: Wusste gar nicht das einer meine Mitarbeiter in einer so guten Band spielt. Der Abend in Walhorn hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen. Die alten Zeiten waren wieder da.
Tolles Programm.Weiterhin viel Erfolg und Danke nochmals für den schonen Abend
Gruß Stephanie und Günter Simons

Name:Simons-Senior-Transporte
 Wir haben als Unternehmer gerne diese Veranstaltung unterstützt. Wir durften auch
bereits Ihr Repertoire kennenlernen. Da ich bereits 69 Jahre alt bin, freue ich mich mit 
meiner Tochter und Anhang auf diesen Abend, ganz besonders aber wieder in alte und gute
Erinnerungen zu schwelgen. Viel Erfolg

Name Jürgen Simons

Nachricht: Super Repertoire, kann leider am Samstag nicht
mit meinem Vater und meiner Schwester zu dieser Veranstaltung kommen. Wünsche Euch
gutes Gelingen und viel Erfolg.

Name:José.

Hallo Back in time. Winterschlaf, Karneval und
Fastenzeit ist vorbei. Super das Ihr das 2013
in Walhorn startet. habe gehört es sind fast 300 Karten im Vorverkauf weg gegangen. SUPERLATIV !!!!!!!!!! Durfe Euch zum wiederholten Male bei der Probe beobachten. Tja was soll ich Euch sagen, Ihr investiert sehr viel Arbeit vor einem Konzert und Euer Repaertoire das ich nun kenne ist für diese
Veranstaltung einfach klasse gemischt. Wünsche
Euch einen Tollen
Abend und viel Erfolg

Raymond

 Also wirklich eine super Band; 

 Macht weiter so.


MFG Raymond.

Name:Carina

 

Nachricht: Gianni hat nicht ganz unrecht, aber der neue Gitarrist passt besser zu
euch.Oldieabend-Pigallefest, kein
Vergleich zu dem was Ihr im Hertogen
wald abgeliefert habt.

Euer neues Intro-"Beatclub" passt super zu euch und zu euerem Repertoire. Weiter so !!!

Name:Gianni

 Nachricht: Hallo Jungs, sorry aber kann Euch jetzt erst meine Anmerkungen zu Eueren Auftritten in Eupen Tirolerabend und Bistro Comping Hertogenwald schreiben.

Tirolerabend : excellente Tontechniker einfach tolle Abmischung und klasse Sound.Euer
Auftritt war einfach nicht zu toppen. Man hat es ja auch danach gesehen, als die zweite Band, welche in Ihrem Bereich einfach gut waren,die Gäste u. meine Freunde
nach mehr von Euch fragten. Einfach
super - super - super

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*SENDE-PROZEDUR: Euer Name eingeben,unsere Emailadresse(backintime@skynet.be),Nachricht schreiben und SENDEN.
 *PROCÉDURE, pour envoyer les commentaires:

-écrire votre nom,notre adresse email(backintime@skynet.be),écrire un commentaire et envoyer(senden)

Name:Gianni

 Nachricht: Teil2:Personalwechsel hat mich über-rascht,der alte als auch der neue Gitarrist passen zu Euch. Aber gut. Hertogenwald Bistro-Concert - Dacotectechniker Robert auch eine Klasse für sich, schade das nicht mehr Publikum da war, aber dafür war die Stimmung grandios Euer Auf- tritt für mich und andere noch besser als Tirolerabend und der war schon Top.Kann es in unserer Gegend Besseres geben??? Bis 2013, frohe Weihnacht und ein gutes erfolg- reiches neues Jahr.

Margit,Vize Präsidentin des Golfclubs,Henri-Chapelle.


Am 30.06.12 fand eines der Events des Jahres,im Golfclub Henri-Chapelle,statt :Turnier mit Sommerfest.

Abends spielte die Band "Back in Time",Lieder der 60er,70er,80er Jahre.

Es wurde getanzt und gefeiert.

Herzlichen Dank für die herrliche Musik,

Margit Candeago,

Vize Präsidentin des Golfclubs,Henri-Chapelle. 

 

Marinette
Nachricht: Hallo Jung´s. Durfte gestern bei einer Probe dabei sein, und Ihr bzw.wir kennen uns,und ich sage immer das was ich denke.
Ihr wart gestern eine Einheit, jeder von Euch war hoch konzentriet, so muss es auch sein,
auch wenn es nur eine Probe ist.
Das Zusammenspiel, die Akzente, der Chor, der bis jetzt vernachlässigt wurde war spitze. Stephan mit seinem Gesang eine bereicherung. Das Repertoir für den Oldieabend, besser könnte es nicht sein. Aber Ihr müsst ein Teil wissen: ES JEDEM
RECHT ZU TUN, IST EINE KUNST DIE NIEMAND BEHERSCCHT.Hier und da sind noch Kleinigkeiten, aber Ihr schafft das schon. Weiter so !!!!
Viel Erfolg bei Oldieabend. Bin mit
einer Mädelstruppe aus der Eifel in
Eupen.
Grüße an Alle, besonders an Charly
MTTE
Jürgen
Nachricht: Hallo Jung´s
bin durch Bekannte auf Euch gestoßen und habe mir Euren Internetauftritt angesehen. Ich muss sagen für Nieuwcomer super gemacht, Repertoire könnte nich besser sein. Werde versuchen mit einigen Leuten aus dem Raum Aachen -Stolberg am 27.07.12 nach Eupen zu kommen. Übrigens, sollte die Sozialveranstaltung, an der Ihr mitwirken wollt tatsächlich stattfinden so ist das eine tolle Sache. denn ich habe gehört der Reinerlös soll für eine teure OP zugunsten eines 3 jährigen Kindes gespendet werden. Hoffe Ihr könnt mit den bisherigen Engagements auch den Sprung nach Deutschland oder ....schaffen.
Bis bald

Leider wurden mehrere  Kommentare gelöscht !!!!!

Malheureusement plusieurs commentaires ont été éffacés!

MIKE
Nachricht: Wir waren Gäste beim Sommerfest im
Golfclub Buisiness Henri - Chapelle.
Ein großer Lob an die Organisation und vor allem daß diesmal eine Band
dort spielte, wir waren und sind noch von der Zusammenstellung des Repertoire beeindruckt.Wir werden im
September mit einer großen Gruppe
wieder in Henri-Chapelle sein, und
hoffen dass wir Euch für diesen Termin engagieren können. Grüße an alle Bandmitglieder und weiterhin
viel Erfolg.